2010 - Tom, Dick und Harry

Komödie von Ray und Michael Cooney
Deutsch von Nick Walsh

 

Inhalt:

Tja, manche Tage fangen so richtig ruhig an, es scheint alles in den richtigen Bahnen zu laufen.
Genauso wie bei dem Ehepaar Tom und Linda. Obwohl es doch diesmal ein besonderer Tag ist. Denn die beiden haben sich entschlossen, ein Baby zu adoptieren, und da steht an diesem Tag der Besuch vom Frau Potter an, der Dame von der Adoptionsagentur, welche überprüfen soll, ob denn auch alles in Ordnung sei bei dem jungen Paar.
 
Alles in Ordnung?
 
Tja, eigentlich kein Problem, beide sind gut vorbereitet, bestens mit der Kindererziehung vertraut und wo sollte es da Probleme geben?
Aber gibt es da nicht die beiden Brüder von Tom, die innerhalb des Hauses so etwas wie den nicht ganz so ruhigen Pol darstellen und sagen wir mal - ein wenig eigenartig sind ...

 

 

Die Rollen und ihre Darsteller:
Tom Kerwood Markus Mechler
Dick Kerwood Bertram Günther
Harry Kerwood Erhard Lang
Linda Kerwood Karin Galm
Katerina Heike Hefner
Andreas Gerda Schmitt
Mrs. Potter Andrea Kehl
Constable Downs Kurt Scheuermann
Boris Bernhard Kehl
Souffleuse Birgit Lang
  Rita Müller
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dürmer Theaterprojekt